Lade Veranstaltungen

Das Schneckenhaus lädt euch alle recht herzlich zum nächsten Treffen am 23.4.um 15.30 in die Ritterhausstrasse 10 ein.

Diesmal findet das Malen mit Acryflarben statt. Malutensilien sind selbstverständlich vorhanden. Neben Malen, Darts und Gesellschaftsspielen möchten wir wieder etwas Neues anbieten und zwar Bowling mit der Wii (schreibt sich leider so merkwürdig). Selbst der Schreiber, oft als digitaler Neandertaler belächelt, hat vor ein paar Wochen zum erstenmal in seinem Leben Bowling gespielt und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten oft die Kegeln abgeräumt. Wenn er das geschafft habt, dann schafft ihr das schon lange. Also keine Angst davor das macht richtig Spaß. Wir freuen uns auf euer Kommen und selbstverständlich freuen wir uns auch über neue Anregungen von euch, was wir bei unseren Treffen neues anbieten könnten. Wir sind offen für alles.

Wer einen Fahrdienst benötigt schickt bitte eine Info bis Sonntag den 21.4. Um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Also bis dann euer ORGATEAM vom Schneckenhaus.

.

Details

Datum:
23. April
Zeit:
15:30 - 17:30

Veranstalter

Nachbarschaftshilfe Bad Nauheim
Telefon
06032 93 72 80
E-Mail
info@nachbarschaftshilfe-bad-nauheim.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Nachbarschaftshilfe Bad Nauheim
Rittershausstr. 10
61231 Bad Nauheim, Deutschland
Google-Karte anzeigen
Telefon
06032 93 72 80

Teile diesen Beitrag in Deinem Netzwerk!