Tolle Bewertungen von geliebte Schätzchen durch den Profi vom Auktionshaus Alt – Gut

Das Nachbarschaftstreffen im Herbst 2018 stand dieses Mal unter dem Motto “Geliebte Schätzchen schätzen”. Mitglieder konnten Ihre “Schätzchen” mitbringen und vom Profi, Herrn Fellner, bewerten lassen.

Der Fachmann wusste nicht nur den Schätzwert des guten Stücks, sondern erzählte rund um das Objekt Geschichten der Herstellung, Verbreitung und die Entwicklung des Marktwertes zu berichten. Gespickt wurde die Veranstaltung durch Anekdoten aus seinem Auktionshaus in Oberursel, das auch Haushaltsauflösungen durchführt. Wie wichtig es ist, nicht selbst “auszusortieren”, stellte Herr Fellner an einigen tragischen Beispielen dar. Jeder sollte sich daher im Falle einer Haushaltsauflösung oder Nachlassverwaltung an einen Profi wenden, wie z.B. www.alt-gut.com

Besten Dank für die Bilder an unser Nachbarschaftsmitglied: Günter Hoffmann und dem Beitrag von Herrn Fellner.